Weiterbildung Berührunskunst

Weiterbildung

Bewusst berühren

Die Kunst der Berührung

WEITERBILDUNG BEWUSST BERÜHREN

1:1-Training mit Angeline

Ich habe viele Jahre in 5-Sterne-Spas gearbeitet. Meine Kunden haben weltweit Massagen und Treatments in erstklassigen Spas genossen. Von ihnen habe ich oft den Satz gehört: "Das war die beste Massage, die ich jemals bekommen habe."  Ich war Trinkgeldqueen.

 

In diesem Tages-Workshop widmen wir uns ganz der Kunst der Berührung.
Ich teile mein Wissen aus 20 Jahren Massage- und Kuschelpraxis und gebe dir detailliertes Feedback zu deinen Berührungen.
Du berührst mich, ich berühre dich.

- Was heißt es, erwachte Hände zu haben?

- Welche Berührungen lieben viele Menschen?

- Was bedeutet die Entdeckung der Langsamkeit?

- Wie schenke ich bewusste Berührung?

Die Weiterbildung richtet sich an Kuschel- und Massegetherapeuten, und an all jene, die professionell mit Menschen und Berührung arbeiten.
Mein Versprechen an dich ist Exzellenz.

Berührungskunst

Berührungskunst

Weiterbildung Berührungskunst
Berührungskunst, fallende Feder
Weiterbildung Berührungskunst fallende Feder

200 € | ½ Tag = 4 Std     350 € | 1 Tag = 8 Std (inklusive Pausen)   

Per Telefon oder Email klären wir vorab deine Wünsche und konkreten Vorstellungen, um gemeinsam das beste Angebot für dich zu finden.

Fragen / Termin vereinbaren:   hello@kuschelraum.de | +49 152 04856986

„Massieren ist etwas, das du zwar anfangen kannst zu lernen, aber du kommst nie an ein Ende. Es geht immer weiter und weiter … Massage ist eine der subtilsten Künste – und es ist nicht einfach nur eine Sache der Kunstfertigkeit. Es ist mehr eine Sache der Liebe. Lerne die Technik – und dann vergiss sie wieder. Danach fühle nur und lass dich von deinem Gefühl leiten. Wenn dein Lernen tief geht, werden 90 % dieser Arbeit durch die Liebe geschehen, 10 % erledigt die Technik. Durch die bloße Berührung, eine liebevolle Berührung, entspannt sich etwas im Körper.“Osho