Impressum

Responsible for conten


Name:   Angeline Anett Heilfort
Address:   Schulzestr. 21, 13187 Berlin, Deutschland
Telephone:   0049 152 04856986

E-mail-address:   hello@kuschelraum.de

Tax number:   23/ 336 / 61083
Tax office:   Wedding, Berlin

Copyright: This page was created 24.04. 2018 

Photography or picture credit
unsplash, pixabay, Lene Wichmann (www.intimatestatements.com), Mirjam Knickriem, Nadja Klier, Felix Oberhage, Nina Athola, Jacky Louan (www.jackylouan.com),  Sarah Raiser, Olcay Acet, Stefanie Sußmann, Gueray Nameh, Angeline Anett Heilfort, fotostudio GmbH

Logo
Fokke Hoekman

Disclaimer

 

Contents of the online offer

The author reserves the right not to be responsible for the topicality, correctness and completeness of the information provided on our website. Liability claims against the author, which refer to material or non-material damages, which have been caused by the use or non-use of the information provided or by the use of incorrect and incomplete information, are excluded in principle, provided that there is no demonstrable intentional or grossly negligent fault on the part of the author.All offers are subject to change and non-binding. The author expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without separate announcement or to discontinue the publication temporarily or permanently.

References and links

In the case of direct or indirect references to external websites ("hyperlinks"), which are outside the author's area of responsibility, a liability obligation would only come into force if the author is aware of the contents and it would be technically possible and reasonable for him to prevent the use of illegal contents.
The author hereby expressly declares that at the time the links were created, no illegal content was discernible on the linked pages. The author has no influence on the current and future design, content or authorship of the linked pages. Therefore, he hereby expressly distances himself from all contents of all linked/connected pages that were changed after the link was set. This statement applies to all links and references set within the author's own Internet offer as well as to external entries in guest books, discussion forums, link directories, mailing lists and all other forms of databases set up by the author, to whose content external write access is possible. For illegal, incorrect or incomplete contents and in particular for damages resulting from the use or non-use of such information, the provider of the page to which reference is made shall be solely liable, not the person who merely refers to the respective publication via links.

 

Copyright and trademark law

The author endeavours to observe the copyrights of the images, graphics, sound documents, video sequences and texts used in all publications, to use images, graphics, sound documents, video sequences and texts created by himself or to use licence-free graphics, sound documents, video sequences and texts.
All brand names and trademarks mentioned within the Internet offer and, if applicable, protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the respectively valid trademark law and the ownership rights of the respective registered owners. The mere mention of a trademark does not imply that it is not protected by the rights of third parties!
The copyright for published objects created by the author himself remains solely with the author of the pages. Any duplication or use of objects such as diagrams, sounds or texts in other electronic or printed publications is not permitted without the author's agreement.

Data protection

If the opportunity for the input of personal or business data (email addresses, name, addresses) is given, the input of these data takes place voluntarily. The use and payment of all services offered is - as far as technically possible and reasonable - also permitted without the provision of such data or by providing anonymous data or a pseudonym. The use of contact data published in the imprint or comparable information such as postal addresses, telephone and fax numbers and e-mail addresses by third parties for the purpose of sending information not expressly requested is not permitted. We expressly reserve the right to take legal action against the senders of so-called spam mails in case of violation of this prohibition.

Privacy policy for the use of Facebook plugins (Like-Button)

This website uses plugins of the provider Facebook.com, which are provided by the company Facebook Inc, 1601 S. California Avenue, Palo Alto, CA 94304 in the USA. Users of our website, on which the Facebook plugin is installed, are hereby notified that a connection to Facebook is established through the plugin, which is transmitted to your browser so that the plugin appears on the website.
Furthermore, through the use of the plugin, data is forwarded to the Facebook servers, which contain information about your visits to our website. For logged in Facebook users this means that the usage data is assigned to their personal Facebook account.
As soon as you as a logged in Facebook user actively use the Facebook plugin (e.g. by clicking the "Like" button or using the comment function), this data is transferred to your Facebook account and published. You can only avoid this by logging out of your Facebook account first.
Further information regarding the use of data by Facebook can be found in the data protection regulations on Facebook.

Privacy policy for the use of Instagram

Functions of the Instagram service are integrated on our pages. These functions are offered by Instagram Inc, 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA integrated. If you are logged in to your Instagram account, you can link the content of our pages to your Instagram profile by clicking the Instagram button. This allows Instagram to associate your visit to our site with your account. We would like to point out that we, as the provider of the pages, have no knowledge of the content of the transmitted data or its use by Instagram. For more information, please refer to Instagram's privacy policy:  http://instagram.com/about/legal/privacy/

Privacy policy - Pinterest

Application and use of Pinterest

The data controller has integrated components of Pinterest Inc. on this website. Pinterest is a so-called social network. A social network is a social meeting place operated on the Internet, an online community that generally allows users to communicate with each other and interact in virtual space. A social network can serve as a platform for the exchange of opinions and experiences or it enables the Internet community to provide personal or company-related information. Pinterest enables users of the social network, among other things, to publish collections of pictures and individual images and descriptions on virtual pinboards (so-called pinning), which in turn can be shared by other users (so-called repinning) or commented on.

Betreibergesellschaft von Pinterest ist die Pinterest Inc., 808 Brannan Street, San Francisco, CA 94103, USA.

Each time a user accesses one of the individual pages of this website, which is operated by the data controller and on which a Pinterest component (Pinterest plug-in) has been integrated, the Internet browser on the data subject's information technology system is automatically prompted by the relevant Pinterest component to download a representation of the relevant Pinterest component from Pinterest. More information about Pinterest is available at https://pinterest.com/. This technical process allows Pinterest to know which specific page of our website is visited by the data subject.

If the person concerned is logged in at the same time, Pinterest recognizes which specific subpage of our website the person concerned is visiting each time the person concerned calls up our website and for the entire duration of his or her stay on our website. This information is collected by the Pinterest component and assigned by Pinterest to the respective Pinterest account of the person concerned. If the person concerned presses a Pinterest button integrated on our website, Pinterest assigns this information to the personal Pinterest user account of the person concerned and stores this personal data.

The Pinterest component informs Pinterest that the data subject has visited our website if the data subject is logged on to Pinterest at the same time as accessing our website, regardless of whether the data subject clicks on the Pinterest component or not. If the data subject does not wish this information to be sent to Pinterest, he/she can prevent it from being sent by logging out of his/her Pinterest account before accessing our website.

Die von Pinterest veröffentlichte Datenschutzrichtlinie, die unter https://about.pinterest.com/privacy-policy abrufbar ist, gibt Aufschluss über die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten durch Pinterest.

Privacy policy for the use of Google +1

Collection and dissemination of information:
You can use the Google +1 button to publish information worldwide. The Google +1 button allows you and others to receive personalized content from Google and our partners. Google stores both the information that you gave for a +1 content and information about the page you viewed when you clicked on +1. Your +1 may be displayed as clues along with your profile name and photo in Google services, such as search results or your Google Profile, or elsewhere on websites and ads on the web. Google records information about your +1 activity in order to improve the Google services for you and others.

In order to use the Google +1 button, you must have a public Google profile that is visible worldwide and must contain at least the name chosen for the profile. This name is used in all Google services. In some cases, this name may also replace another name that you used when sharing content through your Google Account. The identity of your Google Profile may be displayed to users who know your email address or have other identifying information about you.Use of information collected:
In addition to the uses described above, the information you provide will be used in accordance with the applicable Google Privacy Policy. Google may publish aggregated statistics about +1 activity of users or share these statistics with users and partners, such as publishers, advertisers, or affiliated websites.

Privacy policy for the use of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analysis service of Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses "cookies", which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transferred to a Google server in the USA and stored there.

However, in the event that IP anonymisation is activated on this website, your IP address will be shortened by Google within member states of the European Union or in other signatory states to the Agreement on the European Economic Area before this happens. Only in exceptional cases will the full IP address be transferred to a Google server in the USA and shortened there. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on the website activities and to provide further services to the website operator in connection with the use of the website and the internet.

You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. You can also prevent the collection of the data generated by the cookie and related to your use of the website (including your IP address) to Google and the processing of this data by Google by downloading and installing the browser plugin available at the following link 
http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Source: Datenschutzerklärung Muster von Haftungsausschluss-Vorlage.de, dsgvo-gesetz.info und Datenschutzgesetz.de

Haftungsausschluss.org

Newsletter

Information about the content of the newsletter, the dispatch and statistics can be found here.

Contact

contact form

or send us a mail

links

Social network

Legal notice

  • White Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Pinterest - Weiß, Kreis,

Private policy, T&C

© 2020 made by Angeline   |   Alle rights reserved.

Impressum

Inhaltlich verantwortlich


Name:   Angeline Anett Heilfort
Adresse:   Schulzestr. 21, 13187 Berlin, Deutschland
Telefon:   0049 152 04856986

E-Mail-Adresse:   hello@kuschelraum.de

Steuernummer:   23/ 336 / 61083
Finanzamt:  
Wedding, Berlin

Copyright: Diese Seite wurde 24.04. 2018 erstellt. 

Fotografie oder Bildnachweis
unsplash, pixabay, Lene Wichmann (www.intimatestatements.com), Mirjam Knickriem, Nadja Klier, Felix Oberhage, Nina Athola, Jacky Louan (www.jackylouan.com),  Sarah Raiser, Olcay Acet, Stefanie Sußmann, Gueray Nameh, Angeline Anett Heilfort, fotostudio GmbH

Logo
Fokke Hoekman

Haftungsausschluss

 

Inhalte des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf unserer Website. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (“Hyperlinks”), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist – soweit technisch möglich und zumutbar – auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Diese Webseite nutzt Plugins des Anbieters Facebook.com, welche durch das Unternehmen Facebook Inc., 1601 S. California Avenue, Palo Alto, CA 94304 in den USA bereitgestellt werden. Nutzer unserer Webseite, auf der das Facebook-Plugin installiert ist, werden hiermit darauf hingewiesen, dass durch das Plugin eine Verbindung zu Facebook aufgebaut wird, wodurch eine Übermittlung an Ihren Browser durchgeführt wird, damit das Plugin auf der Webseite erscheint.
Des Weiteren werden durch die Nutzung Daten an die Facebook-Server weitergeleitet, welche Informationen über Ihre Webseitenbesuche auf unserer Homepage enthalten. Dies hat für eingeloggte Facebook-Nutzer zur Folge, dass die Nutzungsdaten ihrem persönlichen Facebook-Account zugeordnet werden.
Sobald Sie als eingeloggter Facebook-Nutzer aktiv das Facebook-Plugin nutzen (z.B. durch das Klicken auf den „Gefällt mir“ Knopf oder die Nutzung der Kommentarfunktion), werden diese Daten zu Ihrem Facebook-Account übertragen und veröffentlicht. Dies können Sie nur durch vorheriges Ausloggen aus Ihrem Facebook-Account umgehen.
Weitere Information bezüglich der Datennutzung durch Facebook entnehmen Sie bitte den datenschutzrechtlichen Bestimmungen auf Facebook.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Instagram

Auf unseren Seiten sind Funktionen des Dienstes Instagram eingebunden. Diese Funktionen werden angeboten durch die Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA integriert. Wenn Sie in Ihrem Instagram - Account eingeloggt sind können Sie durch Anklicken des Instagram - Buttons die Inhalte unserer Seiten mit Ihrem Instagram - Profil verlinken. Dadurch kann Instagram den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Instagram erhalten.

Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Instagram: http://instagram.com/about/legal/privacy/

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Pinterest

Einsatz und Verwendung von Pinterest

Der für die Verarbeitung Verantwortliche hat auf dieser Internetseite Komponenten der Pinterest Inc. integriert. Pinterest ist ein sogenanntes soziales Netzwerk. Ein soziales Netzwerk ist ein im Internet betriebener sozialer Treffpunkt, eine Online-Gemeinschaft, die es den Nutzern in der Regel ermöglicht, untereinander zu kommunizieren und im virtuellen Raum zu interagieren. Ein soziales Netzwerk kann als Plattform zum Austausch von Meinungen und Erfahrungen dienen oder ermöglicht es der Internetgemeinschaft, persönliche oder unternehmensbezogene Informationen bereitzustellen. Pinterest ermöglicht den Nutzern des sozialen Netzwerkes unter anderem, Bilderkollektionen und Einzelbilder sowie Beschreibungen an virtuellen Pinnwänden zu veröffentlichen (sogenanntes pinnen), welche dann wiederum von anderen Nutzern geteilt (sogenanntes repinnen) oder kommentiert werden können.

Betreibergesellschaft von Pinterest ist die Pinterest Inc., 808 Brannan Street, San Francisco, CA 94103, USA.

Durch jeden Aufruf einer der Einzelseiten dieser Internetseite, die durch den für die Verarbeitung Verantwortlichen betrieben wird und auf welcher eine Pinterest-Komponente (Pinterest-Plug-In) integriert wurde, wird der Internetbrowser auf dem informationstechnologischen System der betroffenen Person automatisch durch die jeweilige Pinterest-Komponente veranlasst, eine Darstellung der entsprechenden Pinterest-Komponente von Pinterest herunterzuladen. Mehr Informationen zu Pinterest sind unter https://pinterest.com/ abrufbar. Im Rahmen dieses technischen Verfahrens erhält Pinterest Kenntnis darüber, welche konkrete Unterseite unserer Internetseite durch die betroffene Person besucht wird.

Sofern die betroffene Person gleichzeitig bei Pinterest eingeloggt ist, erkennt Pinterest mit jedem Aufruf unserer Internetseite durch die betroffene Person und während der gesamten Dauer des jeweiligen Aufenthaltes auf unserer Internetseite, welche konkrete Unterseite unserer Internetseite die betroffene Person besucht. Diese Informationen werden durch die Pinterest-Komponente gesammelt und durch Pinterest dem jeweiligen Pinterest-Account der betroffenen Person zugeordnet. Betätigt die betroffene Person einen auf unserer Internetseite integrierten Pinterest-Button, ordnet Pinterest diese Information dem persönlichen Pinterest-Benutzerkonto der betroffenen Person zu und speichert diese personenbezogenen Daten.

Pinterest erhält über die Pinterest-Komponente immer dann eine Information darüber, dass die betroffene Person unsere Internetseite besucht hat, wenn die betroffene Person zum Zeitpunkt des Aufrufs unserer Internetseite gleichzeitig bei Pinterest eingeloggt ist; dies findet unabhängig davon statt, ob die betroffene Person die Pinterest-Komponente anklickt oder nicht. Ist eine derartige Übermittlung dieser Informationen an Pinterest von der betroffenen Person nicht gewollt, kann diese die Übermittlung dadurch verhindern, dass sie sich vor einem Aufruf unserer Internetseite aus ihrem Pinterest-Account ausloggt.

Die von Pinterest veröffentlichte Datenschutzrichtlinie, die unter https://about.pinterest.com/privacy-policy abrufbar ist, gibt Aufschluss über die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten durch Pinterest.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google +1

Erfassung und Weitergabe von Informationen:
Mithilfe der Google +1-Schaltfläche können Sie Informationen weltweit veröffentlichen. Über die Google +1-Schaltfläche erhalten Sie und andere Nutzer personalisierte Inhalte von Google und unseren Partnern. Google speichert sowohl die Information, dass Sie für einen Inhalt +1 gegeben haben, als auch Informationen über die Seite, die Sie beim Klicken auf +1 angesehen haben. Ihre +1 können als Hinweise zusammen mit Ihrem Profilnamen und Ihrem Foto in Google-Diensten, wie etwa in Suchergebnissen oder in Ihrem Google-Profil, oder an anderen Stellen auf Websites und Anzeigen im Internet eingeblendet werden. Google zeichnet Informationen über Ihre +1-Aktivitäten auf, um die Google-Dienste für Sie und andere zu verbessern.

Um die Google +1-Schaltfläche verwenden zu können, benötigen Sie ein weltweit sichtbares, öffentliches Google-Profil, das zumindest den für das Profil gewählten Namen enthalten muss. Dieser Name wird in allen Google-Diensten verwendet. In manchen Fällen kann dieser Name auch einen anderen Namen ersetzen, den Sie beim Teilen von Inhalten über Ihr Google-Konto verwendet haben. Die Identität Ihres Google-Profils kann Nutzern angezeigt werden, die Ihre E-Mail-Adresse kennen oder über andere identifizierende Informationen von Ihnen verfügen.

Verwendung der erfassten Informationen:
Neben den oben erläuterten Verwendungszwecken werden die von Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß den geltenden Google-Datenschutzbestimmungen genutzt. Google veröffentlicht möglicherweise zusammengefasste Statistiken über die +1-Aktivitäten der Nutzer bzw. gibt diese an Nutzer und Partner weiter, wie etwa Publisher, Inserenten oder verbundene Websites.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringenDie im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Quelle: Datenschutzerklärung Muster von Haftungsausschluss-Vorlage.de, dsgvo-gesetz.info und Datenschutzgesetz.de

Dank an: Haftungsausschluss.org

Newsletter

Hinweise zum Inhalt des Newsletter, dem Versand und Statistiken findest du hier

Kontakt 

Kontaktformular

oder maile uns

links    

Soziale Netzwerke

  • White Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Pinterest - Weiß, Kreis,

© 2020 von Angeline   |   Alle Rechte vorbehalten.