Newsletter

Hinweise zum Inhalt des Newsletter, dem Versand und Statistiken findest du hier

  • White Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2020 von Angeline   |   Alle Rechte vorbehalten.

Weiterbildung

Bewusst berühren

Die Kunst der Berührung

WEITERBILDUNG BEWUSST BERÜHREN

1:1-Training mit Angeline

Ich habe viele Jahre in 5-Sterne-Spas gearbeitet. Meine Kunden haben weltweit Massagen und Treatments in erstklassigen Spas genossen. Von ihnen habe ich oft den Satz gehört: "Das war die beste Massage, die ich jemals bekommen habe."  Ich war Trinkgeldqueen.

 

In diesem Tages-Workshop widmen wir uns ganz der Kunst der Berührung.
Ich teile mein Wissen aus 20 Jahren Massage- und Kuschelpraxis und gebe dir detailliertes Feedback zu deinen Berührungen.
Du berührst mich, ich berühre dich.

- Was heißt es, erwachte Hände zu haben?

- Welche Berührungen lieben viele Menschen?

- Was bedeutet die Entdeckung der Langsamkeit?

- Wie schenke ich bewusste Berührung?

Die Weiterbildung richtet sich an Kuschel- und Massegetherapeuten, und an all jene, die professionell mit Menschen und Berührung arbeiten.
Mein Versprechen an dich ist Exzellenz.

Berührungskunst

200 € | ½ Tag = 4 Std     350 € | 1 Tag = 8 Std (inklusive Pausen)   

Per Telefon oder Email klären wir vorab deine Wünsche und konkreten Vorstellungen, um gemeinsam das beste Angebot für dich zu finden.

Fragen / Termin vereinbaren:   hello@kuschelraum.de | +49 152 04856986

„Massieren ist etwas, das du zwar anfangen kannst zu lernen, aber du kommst nie an ein Ende. Es geht immer weiter und weiter … Massage ist eine der subtilsten Künste – und es ist nicht einfach nur eine Sache der Kunstfertigkeit. Es ist mehr eine Sache der Liebe. Lerne die Technik – und dann vergiss sie wieder. Danach fühle nur und lass dich von deinem Gefühl leiten. Wenn dein Lernen tief geht, werden 90 % dieser Arbeit durch die Liebe geschehen, 10 % erledigt die Technik. Durch die bloße Berührung, eine liebevolle Berührung, entspannt sich etwas im Körper.“Osho