Newsletter

Hinweise zum Inhalt des Newsletter, dem Versand und Statistiken findest du hier

  • White Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2019 von Angeline   |   Alle Rechte vorbehalten.          

 

Über mich - Angeline stellt sich vor

"Touch comes before sight, before speech. It is the first language
and the last, and it always tells the truth.“
Margaret Atwood

Angeline Anett Heilfort

 Über mich


Ich bin Coach, Mediator, Trainer und seit gut vier Jahren gebe ich in Deutschland Kuschelparties, inspiriert von der Arbeit Betty Martins und ihrem Wheel of Consent - einem Tool entwickelt für Bodyworker, um für sich und ihre Klienten einen sicheren Rahmen zu schaffen und Bewusstsein in Berührung und Selbstbestimmung zu bringen.
 

Sei nicht ok mit etwas. Finde es gut oder lass es!“
ist ein Leitspruch, den ich unterschreiben kann.


Mein Traum ist, dass sich diese Art der Kuschelparties

weiter verbreitet.
Sie sind meines Erachtens unendlich vielseitig,

wertvoll und vielschichtig.

Ich beherrsche viele Massagetechniken und bin unter anderem Shiatsu-Gesundheitspraktikerin (DGAM) und ausgebildete Tantramasseurin (DATY, Garden of Earthly Delights),
habe von 2003 - 2005 in einem tantrischen Ashram gelebt und mich seitdem kontinuierlich weitergebildet.
2006 habe ich eine 2-jährige Ausbildung zur Shaktigruppenleiterin erfolgreich abgeschlossen und von da an immer wieder Frauenkreise gehalten und Frauengruppen geleitet.

Seit über 10 Jahren gebe ich Workshops und bringe Studenten, Trainern und Führungskräften Präsentation und Wirkung, Kommunikation und Mitarbeiterführung mit Hilfe von Improvisationstheatertechniken näher.
In Film, Fernsehen und auf Improvisationstheaterbühnen bin ich als Schauspielerin zuhause.

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung (Yoga, Enneagramm, Psychologie, Schattenarbeit, Tantra, ...) und glaube fest daran, dass es nur einen richtigen Weg gibt: den Individuellen.
Alles fließt in meine Arbeit mit ein und die unterschiedlichen Bereiche ergänzen und beeinflussen sich gewinnbringend gegenseitig. Es geht mir immer um die Berührung von Menschen - auf allen Ebenen.
Mein stetiger Weg des Wachstum ist, die Fähigkeit Freude zu empfinden, zu vergrößern, Leichtigkeit zu lernen, ohne der Tiefe auszuweichen und sich dem Fluss des Lebens vertrauensvoll hinzugeben.

 

In meinen Workshops, Coachings, Ausbildungen  und Kuschelparties schaffe ich einen sicheren unverwechselbaren Raum mit Klarheit, Empathie, Direktheit und Humor.

Menschen berühren ist, was mich antreibt und mit Glück erfüllt.

 


Meine Lehrer und größten Inspirationen sind:
DATY, David Deida, Margot Anand, Betty Martin, Marina Kronkvist, Sasha Cobra, Robert Silber, Blandine Maria Wegener, Uriel Yariv, Chandana Manohara, Andrea und Veit Lindau, Chameli Ardagh, Robert A. Johnson, Maitreyi D. Piontek, Shashi Solluna, u.v.m.

"Angeline, KuschelQueen."
Wiederholungsteilnehmerin der Conscious Cuddle Partys