Supervision

Unterstützung bei der Arbeit

und Prozessen

SUPERVISION - UNTERSTÜTZUNG BEI DER ARBEIT UND PROZESSEN

Supervision ist Teil jeder Ausbildung und einige Sessions sind inkludiert. 
Aber vielleicht möchtest du darüberhinaus noch Unterstützung bei deiner Arbeit als Kuscheltherapeut und/oder Bodyworker?

Vielleicht sind über die Zeit Fragen und Themen aufgetaucht über die du gern sprechen möchtest?

Vielleicht hat die Arbeit tiefe Prozesse in dir ausgelöst und du weißt gerade nicht weiter? 

Mich hat immer wieder tief berührt und auch umgehauen wie viel Kuscheln und Berührung in mir auslöst und wieviel ich darüber über mich lernen kann. Es ist auch für mich ein weitergehender Prozess.

Ich begleite dich gern.

Das Angebot richtet sich an alle Bodyworker - auch jene, die nicht an einer Ausbildung des KuschelRaumes teilgenommen haben.

Supervision

30 € | 45 Min  

per Skype, Zoom, ..         
 

100 € | 4 Std  
Präsensz- und Hands on- Supervisionstag

Newsletter

Hinweise zum Inhalt des Newsletter, dem Versand und Statistiken findest du hier

Kontakt 

links    

Soziale Netzwerke

  • White Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Pinterest - Weiß, Kreis,

Kontaktformular

oder maile uns

© 2020 von Angeline   |   Alle Rechte vorbehalten.

Covid-19 Schutzkonzept